Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?


Benutzerebene 1

Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?

Monique vor 2 Jahren

Hallo und herzlich willkommen an euch alle hier :raising_hand_tone1:

da ist ja schon einiges zusammen gekommen - super! Ihr könnt sicher sein, dass die Entwickler*innen hier fleißig mitlesen. Eure Meinung und die Ideen sind uns allen super wichtig, um Joyn noch besser für euch zu machen. :innocent:

Umso mehr Nutzer*innen sich ein Feature wünschen, desto höher wird es bei uns priorisiert und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann wir einen Wunsch umsetzen können. Es wird auch vorkommen, dass manche Wünsche nicht umgesetzt werden können. Wir geben aber unser Bestes für euch. :right_facing_fist_tone2::left_facing_fist_tone4:

Also: weiter so, ihr seid großartig! :black_heart:

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

483 Kommentare

Super, vielen Dank.

Ein weiteres fällt mir grad noch ein.
Könnt ihr vielleicht was dran machen, oder beeinflussen, dass für den HisenseTV (Vidaa 5) die auf der Fernbedienung vorhandene Pro7-Taste mit der Joyn-App verknüpft wird?! ...oder einen Code in die App programmiert, der auf die Taste verweist, so wie es mit der Pro7-App funktionierte, als es die noch gab.

Kurz nachdem ich den TV vor knapp ein Jahr kaufte, wurde bekannt, dass die einzelnen Sender-Apps alle zu Joyn wechselten. Seitdem funktioniert die taste nicht mehr, bzw. ist leider nutzlos, siehe angehängte Bilder.

Pro7-taste auf Fernbedienung

Anzeige beim Drücken der Pro7-Taste.

Hey @eazoni, danke für deine Rückmeldung und den Hinweis! Auf die Programmierung der Tasten auf deiner Fernbedienung haben wir als Joyn tatsächlich keinen Einfluss. 😕
Ich empfehle dir dich diesbezüglich direkt an den Hersteller des TVs zu wenden. Liebe Grüße, Kilian

Hey @eazoni, danke für deine Rückmeldung und den Hinweis! Auf die Programmierung der Tasten auf deiner Fernbedienung haben wir als Joyn tatsächlich keinen Einfluss. 😕
Ich empfehle dir dich diesbezüglich direkt an den Hersteller des TVs zu wenden. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian, diese verweisen in diesem Fall an die/den jeweiligen App-Anbieter, mit Hisense hatte ich diesbezüglich schon Kontakt gehabt, die können da wohl nichts machen. Eigenständige Sat1, Sat1Gold, etc. & Pro7-App gibt es ja nicht mehr, wurde ja mit Joyn gebündelt. Seitdem ist diese Taste funktionslos, mit lediglich dem oben genannten Hinweis.

Grüße, Steffen.

Verstehe, @eazoni 🤔 Dein Wunsch ist hiermit definitiv an unser Entwicklungsteam weitergegeben. Ich drücke für dich die Daumen, dass wir dieser Taste künftig noch einmal einen Nutzen geben können.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Da schließe ich mich an und wiederhole mich (gerne), kommt als AppleTV Channel und wer weiß, wenn Apple endlich auch mal LiveTV unterstützen würde, würde JOYN als Channel noch viel mehr Sinn machen.

Hi @Manuel, bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread hier zum Thema “Fehlende Features” geschoben. 
Dein Wunsch nach einem eigenen Joyn-Apple TV Channel steht daher zukünftig definitiv bei unseren Entwickler*innen auf dem Schirm. Ich drücke die Daumen, dass dein Wunsch zukünftig umgesetzt werden kann. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Kilian Danke. Denke mir auch, wenn schon Paramount+ als AppleTV Channel existiert, dann darf Joyn(+) nicht fehlen. 😊

Ich wünsche mir Dolby Digital Tom. ProSieben war der Erste Sender, der DD ausgestrahlt hat - da müsste doch Joyn auch nachziehen ? Euer Content kommt ja größtenteils das den P7 Keller da ist so gut wie überall (Lizenzware) DD erhältlich …

Vielen Dank fürs Zuhören…

Kommentar hinzufügen