Skip to main content
Vom Support beantwortet

Lindenstraße Staffel 24 Folge 17 fehlt

bei der serie lindenstrasse fehlt bei der staffel 24 die folge 17. bitte einbauen danke. wann koennen wir diese sehen?

Derzeit beste Antwort von Mahdi A.

Hey ​@guidoralfummel, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Community 🤗. Wie dir der Samu oben mitgeteilt hat, haben wir die Information von dem Entwickler bekommen, dass es zurzeit noch in der Bearbeitung ist 😁. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, Mahdi

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

14 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 24. Januar 2025

Hey ​@guidoralfummel, herzlich willkommen in der Joyn-Communiy. 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für deine Meldung. Ich habe das Content-Team informiert bezüglich der 17 Folge von Staffel 24 . Wir melden uns bei dir, wenn wir eine Rückmeldung erhalten haben.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 26. Januar 2025

Werden eigentlich alle Folgen der Lindenstraße gezeigt ? Sprich ab Folge 1 ?

SamuS
  • 72 Kommentare
  • 26. Januar 2025

Hey ​@Nando93, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, von dir zu hören 💜. Ich habe mir deine Anfrage mal angeschaut. Momentan hast du die Möglichkeit, die Serie „Lindenstraße“ von Staffeln 21 bis 25 auf Joyn zu sehen 🤗. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Samu

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 26. Januar 2025
SamuS schrieb:

Hey ​@Nando93, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, von dir zu hören 💜. Ich habe mir deine Anfrage mal angeschaut. Momentan hast du die Möglichkeit, die Serie „Lindenstraße“ von Staffeln 21 bis 25 auf Joyn zu sehen 🤗. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Samu

Hey, Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Werden die Staffeln 1-20 & 26-35 ebenfalls noch hochgeladen, oder bleibt es lediglich bei den Staffeln 21-25 ?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 2. Februar 2025

Hallo, wann kann man mit Antworten auf die beiden obigen Fragen rechnen bzw. die Reparatur mit der Folge 17? Danke

SamuS
  • 72 Kommentare
  • 3. Februar 2025

Hey ​@Nando93 und ​@guidoralfummel, ein erneutes herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. ​@Nando93, bitte entschuldige. Ich habe deine Frage falsch verstanden. Deinen Wunsch zu den restlichen Staffeln habe ich sofort bei unserem Content-Team angefragt. ​@guidoralfummel, wir haben bisher die Information bekommen, dass sich darum gekümmert wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht genau sagen können, wann die Folge wieder verfügbar sein wird 👋🏻. Liebe Grüße, Samu 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. Februar 2025

wie kann es sein, dass man nach über 2 wochen noch keinerlei fundierte antworten bekommen hat?
dann lassen wir joyn eben sein - oder nur noch kostenlos

Mahdi A.
  • 111 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. Februar 2025

Hey ​@guidoralfummel, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Community 🤗. Wie dir der Samu oben mitgeteilt hat, haben wir die Information von dem Entwickler bekommen, dass es zurzeit noch in der Bearbeitung ist 😁. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, Mahdi

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 11. Februar 2025

Das ist aber wie schon vorher bei der Frage nach den weiteren Folgen von Nado93 keine Antwort auf unsere Fragen. Dies hier ist ein Supportchannel, telefonisch oder per Mail kann man Sie nicht erreichen, so dass wir doch gerne irgendwie zeitnah eine Antwort bekommen möchten.
danke

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 20. Februar 2025

hallo???

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 1. März 2025

hallo? ich finde es nicht so toll, dass man uns als kunden so einfach abspeist

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 8. März 2025

haaaaaalooooooooooooooooooooo

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@guidoralfummel 🤗 Ich entschuldige mich, für die späte Rückmeldung. Leider ist die Anfrage noch in Bearbeitung, deswegen konnten wir noch keine Rückmeldung geben. Ihr könnt ja immer mal nachschauen, ob der Inhalt zur Verfügung steht. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 12. März 2025

@Nicole.M 
Nein, die Folge ist noch nicht da, sonst würde ich ja nicht nachfragen. Es kann ja nicht mehr als 1 Monat dauern, bis hier eine Rückmeldung oder Reparatur erfolgt. Auch die Anfrage zu den anderen Staffeln wurde noch nicht beantwortet.
Wenn ich mir aber andere Anfragen hier ansehe, wird da innerhalb weniger Tage das Repariert oder wird geantwortet, warum hier nicht?
Bitte doch noch mal nachfragen in den beiden Sachen und Druck machen - Danke - sonst kann man sich den Support hier auch sparen - sorry

Kommentar hinzufügen