ich nutze derzeit das Test Abo von Joyn+, welches vier Wochen läuft. Leider finde ich den Sender Sport1 Plus nicht. Was mache ich falsch? Oder liegt es daran, dass es sich hier um ein Test Abo handelt?
Ich würde ein Abo davon abhängig machen, ob ich den Sender empfangen kann.
Über eine Antwort freue ich mich.
LG Mario Koppius
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @Mkoppius 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe gesehen, dass du bereits Kontakt mit meinem Kollegen hattest. Leider können wir Sport1+ aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, wie das mit den Lizenzen funktioniert.
Hey @Mkoppius 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe gesehen, dass du bereits Kontakt mit meinem Kollegen hattest. Leider können wir Sport1+ aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, wie das mit den Lizenzen funktioniert.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.