Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wer stiehlt mir die Show? Vorabstreaming.

hallo,

in allen pressemitleiungen steht dass die neunte staffel wer stiehlt mir die show ab dem 23.02.25 in der joyn mediathek als vorab stream verfügbar sein soll. leider ist sie es bisher nicht. wann wird die erste folge abrufbar sein?

lieben gruß

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hallo ​@dietervomberge, ​@Akapp und ​@Nö Brikett 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Folge 1 wird ab dem 02.03 mit TV Ausstrahlung auf Joyn verfügbar sein. Danach gibt es die SVOD Preview eine Woche vor Ausstrahlung. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

15 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 25. Februar 2025

Hey ​@dietervomberge und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓
Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der 9. Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 25. Februar 2025

Soll morgen losgehen 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 26. Februar 2025

Auch heute ist sie noch nicht online 😔

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 26. Februar 2025

heute schon wieder noch nichts online. keine weitere rückmeldung vom support. alles eine absolute frechheit. deswegen laufen deutsche streaming dienste einfach nicht. sehr unproffesionell alles.

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. Februar 2025

Hallo ​@dietervomberge, ​@Akapp und ​@Nö Brikett 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Folge 1 wird ab dem 02.03 mit TV Ausstrahlung auf Joyn verfügbar sein. Danach gibt es die SVOD Preview eine Woche vor Ausstrahlung. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 28. Februar 2025

@Nicole.M  ​@HasanD : Mit Verlaub: Ich habe mir Joyn Plus zugelegt, damit ich eben vorab streamen kann und nicht zeitgleich oder danach. Das ist schon unangenehmer Kundenbetrug und stößt erheblich auf.

@Nicole.M  ​@HasanD : Könntet ihr Euren Content - Anbieter und/oder denjenigen bei Euch, der den Content bei Joyn Plus reinstellt, eindringlich darum bitte, dass er oder sie weder bei der jeweiligen SVOD Preview und auch nicht danach, den jeweiliger Gewinner/jeweilige Gewinnerin  der abgedrehten Folge im Titel nennt? D

Das nimmt die ganze Spannung weg und dann brauche ich nicht mehr zu gucken.

Ändert sich das diesmal nicht, werde ich kündigen müssen, es macht wie gesagt keinen Sinn, wenn man schon vor dem Beginn einer „Quizshow“ weiß, wer gewinnt.

Und aktuell ist eine solche Änderung noch viel wichtiger geboten: Gewinnt am 2.3.25 jemand die Show von Joko und ihr nennt den Titel der zweiten Show in der Preview „Wer stiehlt Heike Makatsch die Show?; wer stiehlt Rea Garvey die Show? Oder wer stiehlt Teddy die Show?“ 

Dann braucht niemand sie niemand mehr vorab zu gucken!

Was sagt Joko eigentlich zu einer derartigen Content- Aufbereitung?

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 2. März 2025

So. 20:30 Uhr - die Sendung läuft seit 15 Minuten auf ProSieben und ist weiterhin nicht für Premium-Nutzer:innen auf Joyn verfügbar, obwohl dies vom Support so angekündigt war… 🙄

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 2. März 2025

Habe Joyn+ gerade gekündigt und die Joyn App überall gelöscht. Streaming setzt stöndig aus, Werbung ohne Ende, kein vorab on demand.

Suuh
  • 7 Kommentare
  • 6. März 2025

Hey ​@Zokato ​@flovovo, es tut mir leid, dass ihr die Folge nicht sofort streamen konntet. 😞 Leider kommt es an manchen Stellen zu technischen Verzögerungen, an denen im Hintergrund immer unverzüglich und unter Hochdruck gearbeitet wird, da könnt ihr euch sicher sein.
Wenn euch ein unerwarteter Spoiler die Spannung genommen hat, ist das natürlich super schade und ärgerlich. Leider können wir Spoiler aber nicht immer verhindern, dies beruht auf mehreren Faktoren, auf die wir unter Umständen auch keinerlei Einfluss haben. Lasst euch daran aber bitte nicht den Spaß verderben und genießt die Show mit Joko weiterhin - das liegt ihm ganz sicher genau so am Herzen wie uns. 🤗 Liebe Grüße, Suuh 

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 7. März 2025

Im Ernst: ​@Suuh , das ist Deine Antwort? Und niemand bei Joyn ist in der Lage, einen Titel ohne Spoiler zu verfassen, sondern wird von einer unbekannten Macht gezwungen, unbedingt den Gewinnernamen in den Titel der Show zu schreiben? Den Gewinner einer Quizshow?
Wenn das Joko und sein Team wüsste? Oder der Böhmermann?

NEHMT EURE COMMUNITY ERNST UND VERARSCHT SIE NICHT!

Ein Anfang wäre schon mal, konkret zu antworten. Und den Gewinner nicht in den Titel zu schreiben.

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 9. März 2025

Aktuell haben wir den 09.03.2025 20:22 und die aktuelle Folge Nummer 3 kann nicht wie angekündigt, 7 Tage Vor TV Ausstrahlung gestreamt werden. Das ist eine absolute Frechheit. Wofür zahle ich denn Joyn Plus wenn ich die Folgen nicht 7 Tage vor TV sehen kann. 

so muss ich Joyn wieder kündigen! Schönen Abend noch!

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 9. März 2025

Geht mir ebenso! Die neue Folge lässt sich wieder nicht pünktlich vorab streamen! Ich hoffe sie kommt in den nächsten Minuten. Gibt es Infos dazu? 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 9. März 2025

Mir liegen keine weiteren Infos vor.

Meine Nerven liegen blank!

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. März 2025

In der Vergangenheit wurde die Previewfolge auch immer erst montags vorab gestreamt. Zumindest in meiner Erinnerung….

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 10. März 2025

Schade, der Gewinner der dritten Folge wurde ohne Not gespoilert. War leider nix mit „Wir von Joyn versuchen nach dem Motto Sich verbinden, Zuhören und Nachdenken zu handeln“.

Es wäre so einfach gewesen, den Gewinner nicht im Titel zu nennen.So vernichtet man Content.

Kommentar hinzufügen