Skip to main content
Frage

Intimate Staffel 2 - Folge 8 nicht online

Nutze Joyn +

Folge 8 von der 2 Staffel von Intimate ist nicht online.  Hat jemand eine Idee , woran das liegen kann ? 

HaticeY

Hallo ​@Cinzi, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und kann dir mitteilen, dass aktuell nur 7 Folgen der Staffel 8 zur Verfügung stehen. Ich leite dein Anliegen es an unser Content-Team weiter und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Nicole.M

Hey ​@Cinzi 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es war und ist keine 8. Folge geplant, daher ist die Staffel vollständig. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • 4. April 2025

Liebe Nicole M., 

am Ende von Folge 1 ist ein Zusammenschnitt aus Szenen, die in der Staffel 2 noch kommen.
Ein Großteil der Szenen war in den Folgen 1-7 noch nicht zu sehen. Somit werden hier definitiv noch weitere kommen.
Mich würde auch brennend interessieren, wann?

HaticeY

Hey ​@Cinzi und ​@tgf34, auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe hier nochmal ein kleines Update. Es werden nächste Woche noch zwei weitere Folgen zur Verfügung gestellt.😉 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen