Skip to main content
Vom Support beantwortet

keine Videos schauen möglich

Seit gestern kommt bei mir nach etlichen Werbungen die Meldung hoppla da ist was schief gelaufen kannst du auch keine anderen Videos schauen der Kundenservice hilft dir gerne weiter bei wem ist das auch so ich habe einen free account bitte hilf mir weiter

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Tinchen93, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du auch Schwierigkeiten beim Abrufen von Inhalten hast. 😓 Bitte versuche die Tipps von ​@HaticeY aus und teile uns die Infos mit, die sie aufgelistet hat, damit wir dir gezielter weiterhelfen können:
Mit diesen Infos können wir das Problem genauer untersuchen und dir schneller weiterhelfen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 250 Kommentare
  • 12. März 2025

Hey ​@Shoona, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid zu hören, dass du auch auf diese Fehlermeldung stößt. 😓 Oftmals kann ein einfacher Neustart des Geräts schon helfen, das Problem zu lösen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, wären folgende Infos hilfreich, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem sowohl die Mediathek als auch den Live TV Bereich?

Danke dir für deine Unterstützung! Wir freuen uns, dir zu helfen.
Viele Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. März 2025

Ich habe das selbe Problem . Über Handy lässt sich es abspielen aber über mein Fernseher nicht . Bitte  ebenfalls um Hilfe 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 384 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hi ​@Tinchen93, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du auch Schwierigkeiten beim Abrufen von Inhalten hast. 😓 Bitte versuche die Tipps von ​@HaticeY aus und teile uns die Infos mit, die sie aufgelistet hat, damit wir dir gezielter weiterhelfen können:
Mit diesen Infos können wir das Problem genauer untersuchen und dir schneller weiterhelfen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen