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Dieses Problem betrifft meinen Smart TV, sowie auch das Tablet! Beim Tablet komme ich nicht einmal dazu einen Stream wenigstens für ein paar Sekunden an zu spielen, was am TV-Gerät nach erneuten versuchen funktioniert. Auf dem Tablet wird es sogar angezeigt wenn ich zwischen den Reitern Wechsel, wie z.B von der Startseite zu anderen Inhalten. Da wird sofort diese Meldung angezeigt und man bekommt nichts anderes zu sehen. Tablet wurde neu gestartet, die App wurde neu installiert, VPN und Adblocker sind aus.

Auf dem Smart TV läuft es auch mies. Ich bekomme den Stream gestartet und er läuft für eine kurze Sequenz, dann erscheint die Fehlermeldung. Das kann man jetzt so oft wiederholen wie man lustig ist, über die kurze Sequenz kommt man aber nicht hinaus. Wie ich gesehen habe, haben sehr viele dieses Problem, aber eine passende Lösung habe ich in anderen Beiträgen nicht gefunden. Ich habe aber auch nicht die Zeit daraus ein Studium zu machen!

Es wäre schön effektive Hilfe zu erhalten!

Hi @Selectra, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du diese Probleme beim Abrufen unserer Inhalte verzeichnest. 😥
Hast du die App auf beiden Geräten denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Bitte gib uns auch einmal das jeweilig installierte Betriebssystem und die App-Version durch, damit wir das Ganze optimal prüfen können. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Habe das gleiche problem


Ahoi @Susan Dreschniol, es tut mir leid zu hören, dass du ebenfalls von der erwähnten Fehlermeldung betroffen bist. 😕 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. @Kilian hat hier zuletzt ein paar Tipps gegeben, die bereits helfen können, das Ganze zu beheben. Du findest außerdem noch weitere “Erste-Hilfe” für andere Geräte in folgendem Artikel:

Bitte probiere die dort angegebenen Hilfstipps nach bestem Gewissen aus und nenne uns ggf. die Daten, die stichpunktartig unten aufgelistet sind. So können wir dir optimal weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas


Genau das Problem habe ich auch. Auf meinem Smartphone funktioniert es, aber auf dem TV über den Fire TV Stick nicht. Allerdings erst seit gestern Abend, davor hat es den ganzen Tag funktioniert und ich habe nichts anders gemacht als sonst.

 


‘Nabend @JetteK, lass dich ebenfalls ganz herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es bei dir zu den besagten Komplikationen kam. 🙏 Weiterhin konnten wir trotz eurer Meldungen keine allgemeine Störung feststellen. Es wäre daher super, wenn du die Tipps, die ich im letzten Post verlinkt habe für deinen Fire TV Stick ausprobieren könntest. Bitte fülle bei ausbleibender Besserung dann die dort genannten Stichpunkte aus, damit unser Technikteam die bestmögliche Basis für eine Überprüfung des Ganzen hat. 👍
Viele Grüße, Lucas


‘Nabend @JetteK, lass dich ebenfalls ganz herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es bei dir zu den besagten Komplikationen kam. 🙏 Weiterhin konnten wir trotz eurer Meldungen keine allgemeine Störung feststellen. Es wäre daher super, wenn du die Tipps, die ich im letzten Post verlinkt habe für deinen Fire TV Stick ausprobieren könntest. Bitte fülle bei ausbleibender Besserung dann die dort genannten Stichpunkte aus, damit unser Technikteam die bestmögliche Basis für eine Überprüfung des Ganzen hat. 👍
Viele Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

danke dir für die schnelle Rückmeldung. Durch einen kurzen Stromausfall, aufgrund eines Gewitters, welches eben über unseren Ort drüber gezogen ist, geht jetzt wieder alles. Ich hoffe das bleibt so. 

 @JetteK

 


Freut mich zu hören, @JetteK, dann viel Spaß beim Weiterschauen! Wenn es zu weiteren Komplikationen kommen sollte, dann weißt du ja nun, wo du uns finden kannst. 😉


Es kommt jetzt kein Hoppla… , sondern wenn ich ein Video gucken will, kommt der Ladekreis und dreht und dreht !

Habe das Online, und am Smart TV in der APP.


Guten Morgen,

Ich nutz den Thread mal, da ich das gleiche Problem habe. 

Direkt nach dem Starten der App wird dieser Fehler angezeigt.

Ich nutze verschiedene AD-Block-Listen sowie eine Firewall und würde gerne wissen, welche Domains und Ports ich gezielt freigeben muss damit die Joyn App funktioniert… leider lässt sich über die Protokolle nicht feststellen, was genau von der Joyn App kommt.

Danke


Hallo

Ich wollte gerade 1 Video ansehen.

Gestern hat alles gut geklappt. 

Ich habe nichts am Tablet verändert.

Ich kann kein Video öffnen.

Hoppla, ich soll VPN deaktivieren. 

Ich habe auf meinem Gerät kein VPN

Was soll ich tun.?


Ich habe das gleiche Problem. Allerdings betrifft es tatsächlich nur eine Show (Wer stiehlt mir die Show - nicht Vor-TV), die ich aufrufen möchte. Andere Shows laufen einbandfrei. Wo liegt hier das Problem?


Ich habe ebenfalls das Problem das verschiedene Videos nicht starten! Wenn man dann eine Folge zurückgeht und auf nächste Folge drückt, wenn man Glück hat geht es dann, aber meistens kommt nur der Ladekreis und schwarzer Bildschirm


Hallo ​@Sylvia1969, ​@Rebekka5489 und ​@Daywalker220671, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. ​@Sylvia1969, besteht bei dir weiterhin das Problem mit der VPN? Lass es mich bitte kurz wissen. ​@Rebekka5489 und ​@Daywalker220671, nennt mir bitte kurz die abgefragten Infos, sodass wir euer Anliegen genauer prüfen können: 

  • Welches Gerät nutzt du?

  • Bei Nutzung über den Webbrowser nenne uns bitte das Betriebssystem und dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert?

  • Bei Nutzung über SmartTV, rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite 

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Ich danke euch für die Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

 


Ich habe auch das Problem, dass in der Joyn App auf dem Fire TV Stick beim anschauen egal welcher Serie oder Live Shows ,,Hoppla, da ist etwas schief gelaufen…….!“ kommt. Vor 3 Tagen lief noch alles ohne Probleme. 
 

Alle bis heute vorgeschlagenen Tipps hab ich versucht und es ist keinerlei Änderung aufgetreten. Cache, Daten löschen, Router neu starten, Router mit neuer IP verbinden, App deinstallieren und wieder installieren, Router komplett neu eingerichtet, alles ohne Erfolg! 
 


Ja ich schaue über Magenta TV, nun funktioniert gar nichts mehr 


Hallo, ich habe das Problem auch beim TV, manche Filme laufen einfach nicht, auf meinem Fire TV Stick und auf dem Handy funktioniert es. Komisch das nur manche nicht laufen, andere aber schon. Ich habe einen Xiaomi Fernseher.


Bei mir funktioniert gar nichts mehr egal welche Sendung!! Immer kommt Hoppla da ist was schief gelaufen! Ich schaue über Magenta TV


Hi @Selectra, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du diese Probleme beim Abrufen unserer Inhalte verzeichnest. 😥
Hast du die App auf beiden Geräten denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Bitte gib uns auch einmal das jeweilig installierte Betriebssystem und die App-Version durch, damit wir das Ganze optimal prüfen können. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Habe dieses Problem mittlerweile alle 2 Wochen für 2-3 Tage, aus diesem Grund habe ich Joynplus deabonnniert. 


Hey ​@Daywalker220671, ​@Ozzmy und ​@Jackyx. 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ich Schwierigkeiten beim Abruf habt. Bitte teilt uns doch folgende Informationen mit, dass wir euer Anliegen weiterleiten können und euer Problem hoffentlich bald gelöst werden kann. 

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Bei Nutzung über den Webbrowser nenne uns bitte das Betriebssystem und dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert?
  • Bei Nutzung über SmartTV, rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite 
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole


Ich versuche Joyn über die Magenta TV Box zu streamen!!

 

Auf einem anderen Gerät funktioniert es!

Es funktioniert bei allen nicht also Serien Filme und Live TV


Hey ​@Daywalker220671 🤗 Vielen dankt, für die schnelle Rückmeldung. Könntest du uns bitte noch ein Bild der Diagnoseseite zuschicken? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole


Hallo

Bei mir besteht das gleiche Problem. Ganz langsam nervt es. Habe auf dem Fire Tv bereits das Cache geleert, Daten gelöscht, John App neu installiert und x mal vom Netz genommen und Router neu gestartet. Geht jetzt seit 6 Monaten so.

Grüße Sabine

 


Hallo ​@Sabine71, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Kannst du bitte mal den Stromstecker vom TV und den HDMI Stecker vom Fire-Stick ziehen und nach 5 Minuten alles erneut starten? Sollte das nicht weiterhelfen, so schicke uns bitte die unten angeforderten Daten zu, sodass ich dein Anliegen umgehend an unsere Expert*innen weiterleiten kann: 

  • Welche Version des Fire-TV Sticks nutzt du genau?
  • Nutzt du WLAN oder LAN?
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

Mit diesen Details können wir das Problem gezielt weiter untersuchen und eine Lösung finden.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻


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